Quantenheilung

Die Technik eignet sich sowohl zur Selbstanwendung als auch zur therapeutischen Anwendung in Einzel- oder Mehrfachbehandlungen, kann  aber auch dazu verwendet werden, andere Behandlungstechniken zu  unterstützen oder zu verstärken.

Die  Anwendungsgebiete sind vielfältig: Ob Probleme psychischer oder physischer Natur, ob in bestimmten Lebensbereichen wie Arbeit oder Familie, bei finanziellen Problemen, gesundheitlichen Beschwerden oder bei kreativen Prozessen – Quanten-Heilung löst hinderliche Blockaden, entspannt und verschafft Ihnen Zugang zur Quelle Ihres  Seins, von wo aus eine Lösung erfolgen kann. Dies geschieht oft  sofort - oft aber auch durch unvorhersehbare Zufälle, Begegnungen, die kleinen Wunder des Lebens in den folgenden Tagen...

Das Wirkzentrum der Quanten- Heilung liegt dabei nicht auf Formebene (Körper, Symptome und alle anderen  Dinge und Formen in der Welt), sondern in einer Dimension der  Formlosigkeit – in der “Lücke” zwischen Potenzial und  Realität.

Weil Form allein Form nicht transformieren kann, kann auch kein Körper sich selbst von sich aus verändern oder heilen. Zwar gibt es das Prinzip der Selbstheilung, doch geht Selbstheilung nicht vom Körper selbst aus. Der Körper braucht einen geistigen Impuls. Was  SelbstHeilung wirklich bedeutet und von wo diese ausgeht, sagt schon das Wort: SelbstHeilung – die Heilung geht vom Selbst aus, vom  inneren Heiler-Selbst.

Bevor sich eine konkrete Form überhaupt manifestieren kann – das kann ein körperliches Symptom von Krankheit sein oder auch ein Baum oder ein Haus -, muss  zunächst die Ebene der In-Form-ation aktiviert sein. Das ist die  Ebene des Bewusstseins, die den „Bauplan“ für die fertige Form bereits vollständig enthält. Dieser „Bauplan“ ist ein Code, der bereits die vollständige Form als Potenzial enthält. So wie der  Same einer Eiche bereits eine komplette neue Eiche als Bauplan enthält – die Eiche wächst gleichsam in ihre eigene Blaupause hinein.